Was ist OfficeNetPoint®?

OfficeNetPoint®  ist eine innovative Software-Lösung, mit der Sie Ihr Unternehmen effizienter organisieren können.
Hiermit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dokumente, Geschäftsregeln, E-Mails, Geschäftstermine, Buchungen sowie Ihre Telefonate zu speichern, zu verwalten und zu protokollieren.

Dank ihrer anpassungsfähigen Technologie ist sie auf jeder „Plattform“ einsatzfähig, egal, ob PC, MAC, Tablet oder Smartphone.
Es ist zwar ein Internetanschluss erforderlich, aber Sie können Ihre Arbeit auch im Offline-Modus fortführen.

Die Anwenderschnittstelle sowie die für Sie verfügbaren Funktionen bleiben unverändert, egal, ob Sie im Büro, unterwegs oder zu Hause sind.

Dank bestimmter Teile der als GNU (Open Source) lizensierten Software ermöglicht OfficeNetPoint® die Personalisierung und Integration von Software-Anwendungen, die Ihre Firma bereits nutzt.

 

 

Warum OfficeNetPoint®?

OfficeNetPoint®  ist eine innovative und zuverlässige Lösung.

Innovativ deshalb, weil sie auf einer modernen und stets aktuellen Technologie basiert, zuverlässig deshalb, weil die erste Version bereits in das Jahr 1987 zurückreicht.

Die Anwendung von OfficeNetPoint® ist ganz einfach, weil sie auf der Logik von Microsoft Office®  basiert.

Jeder, der bereits mit Microsoft Word®, Microsoft Outlook® oder Microsoft Excel® gearbeitet hat, kennt sich in der vertrauten „Umgebung“ aus und kann sofort mit der Arbeit beginnen.

Bei OfficeNetPoint® finden Sie alles, was Sie brauchen, vom Dokumenten-Management (automatisch ohne Intervention des Anwenders) bis zur Verwaltung von Anrufen, vom CRM  (Customer Relationship Management) bis zum Personalmanagement, von der Zeiterfassung bis zur Koordination der Zeitpläne jedes einzelnen sowie des Teams.

Und das alles in einem einzigen Produkt.

Das “Basis-System-Manager-Modul” hat die Aufgabe, den in Echtzeit generierten Informationsfluss (Daten) zu managen und für alle Module korrekt zu formatieren: eine GPS-Lokalisierung durch Ihr Handy oder einen Telefonanruf ergeben hierdurch eine Registrierung in Ihrem Time Sheet (und werden deshalb zu einem Teil einer Rechnung) oder/und eine Ausgabe, die bei Ihrer nächsten Gehaltsabrechnung erfasst werden muss.

Und all das funktioniert automatisch!

 

 

Ist OfficeNetPoint® sicher?

OfficeNetPoint® wird problemlos in die Microsoft-Technologie integriert und auf Wunsch kann jeder externe Anschluss durch einen dynamischen RSA-Verschlüsselungscode gesichert werden.

Dies garantiert Ihnen dieselbe Sicherheitsstufe wie beim Internet-Banking. Die interne Sicherheit wird durch ein ausgeklügeltes System zugangsbasierter Genehmigungen gewährleistet, das dynamisch gemanagt werden kann.

Jede Transaktion oder Änderung von Daten wird mit Angabe von Zeit, Anwender und Terminal protokolliert und aufgezeichnet.
Alle Versionen von OfficeNetPoint® beinhalten eine zweistufige Authentifizierung.

 

 

Ist OfficeNetPoint® kompliziert?

OfficeNetPoint® passt sich der Logik Ihres Unternehmens an.

Sämtliche Funktionen können mit einem einfachen Mausklick aktiviert und auf Anfrage nacheinander aufgerufen werden.

Dies ermöglicht eine schrittweise Integration von OfficeNetPoint®  im normalen Tagesgeschäft, ohne hierdurch die Abläufe durcheinander zu bringen. Stattdessen werden Ihre Kollegen und Mitarbeiter einbezogen, was einen sanften Übergang und eine Verbesserung des Unternehmensprozesses zur Folge hat.

 

OfficeNetPoint® ist anpassungsfähig?

OfficeNetPoint® wurde mit dem Ziel entwickelt, den gesamten Verwaltungsaufwand in kleinen, mittleren und sogar großen Unternehmen sowohl zu vereinfachen als auch zu verringern.

Es stehen drei Versionen zur Verfügung, die auf die Bedürfnisse sämtlicher Kunden zugeschnitten sind:

 

Economy

Ideal für kleine Firmen oder Selbständige, die keine erweiterten Funktionen wie einen Zeiterfassungsbogen oder das Buchhaltungsmodul benötigen.

Business

Für jene Firmen konzipiert, die ihre Zeit in Rechnung stellen, jedoch nicht das Buchhaltungsmodul benötigen, weil dieser Bereich outgesourct wurde.
Ideal für die Verwaltung von Abteilungen oder Projektteams.

First

Sie bietet Zugriff auf alle Funktionen und ist die perfekte Lösung für Geschäftsstellen, unabhängige Projekteinheiten/-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und insbesondere für all diejenigen, die kein “Backoffice” für die Verwaltung haben.

 

 

  

OfficeNetPoint® an jedem Ort?

Smartphones, Tablets und andere Online-Dienste haben die Art der Kommunikation weltweit verändert, und das gilt auch für den Job.

Die Mitarbeiter sind nicht mehr nur mit einem E-Mail-Konto und einem Telefon zufrieden. Sie möchten dieselben Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, über die sie auch in ihrem privaten Umfeld verfügen.

Diese Auswahlmöglichkeiten wirken sich positiv aus, denn hierdurch sind flexiblere Arbeitsmodelle sowie eine effizientere Zusammenarbeit möglich.

OfficeNetPoint® basiert auf einer innovativen Technologie, die Ihnen uneingeschränkte Mobilität bei gleichzeitig maximaler Sicherheit bietet.